Verbunden sein mit mir

 

Im Alltag ist es so schnell passiert, dass wir nur noch am Funktionieren sind und uns und unsere wirklichen Bedürfnisse vergessen. Wir sind dann nicht mehr mit uns, mit unserem Herzen verbunden und somit auch nicht mehr mit unserer Basis unseren Wurzeln verbunden. Wir geraten ins Ungleichgewicht und wenn der physische oder emotionale Stress immer mehr wird, hat die Seele auf das körperliche Wohlbefinden Einfluss.

 

Mit Gesprächen, Meditationen und Seelenreisen ist es möglich, sich selber wieder Nahe zu kommen, sich selber wieder zu spüren und mit sich selber wieder zu kommunizieren. Es können auch Abhängigkeit-Bindungen gelöst, Blockaden, Schmerzen oder Ängste angegangen werden. Einfach mal den Blickwinkel vom Aussen nach ganz Innen richten und entdecken, welch wunderbarer Teil von uns da ist und welch wunderbares Potenzial in uns ist. 

Diese Reise mit sich selber ist spannend, bewegend, kraftvoll aber auch anspruchsvoll. Aber es lohnt sich immer, denn es ist für mich und manchmal ist man ganz erstaunt welches Potenzial da in uns ist und gelebt werden will.

 

Meine Tarife


 

60 min Beratung:  100.00 Fr.

pro weiteren 15 min 25.00 Fr.

 

Die Beratung wird von der Krankenkasse nicht übernommen.

KONTAKT

 

Massage Praxis

Franja Oberholzer

Boden 5

8836 Bennau

franja76@bluewin.ch

@franjaoberholzer.praxis

079/684 98 34

 

www.franjaoberholzer.ch