Die Berührung ist das Fundament jeder Beziehung,

zu Anderen und zu sich selbst

 

 

Über mich: 

Ich bin gelernte MPA und arbeitete vor der Geburt meiner  Kinder in einer Allgemein- und einer Frauenarztpraxis.

Schon immer hat mich das Massieren fasziniert, die Zusammenhänge im Körper, wie alles funktioniert und wie alles, wie ein Wunderwerk Tag für Tag, Sekunde für Sekunde zusammenarbeitet im Körper. Aber auch wie die Seele Einfluss hat auf das körperliche Wohlbefinden. 

Bereits mit 12 Jahren wusste ich, dass dies mein Beruf ist.

Seit nun mehr als 25 Jahren darf ich diesen wunderbaren Beruf ausüben.

 

 

Terminvereinbarung: 

079 / 684 98 34

 franja76@bluewin.ch

@franjaoberholzer.praxis

 

Öffnungszeiten:

Montag:

8.15 Uhr-11.15 Uhr

13.30 Uhr-16 Uhr

17.00 Uhr-21.00 Uhr

 

Dienstag:

8.15 Uhr-11.15 Uhr

13.30 Uhr-16 Uhr

 

Donnerstag:

8.15 Uhr-11.15 Uhr

17.30 Uhr-21.00 Uhr

 

Jeden zweiten Samstag:

8.00 Uhr-14.00 Uhr

 

Dank sehr guter Auslastung bitte ich um etwas Geduld und frühzeitige Terminvereinbarung. 

 

Herzlichen Dank für das Verständnis.


KONTAKT

 

Massage Praxis

Franja Oberholzer

Boden 5

8836 Bennau

franja76@bluewin.ch

@franjaoberholzer.praxis

079/684 98 34

 

www.franjaoberholzer.ch